Bei diesen Bildern habe ich Material aufgetragen( Kräuter) um eine lebendige Struktur die automatisch Tiefe bekommt herzustellen.
Das hilft den Kindern besser mit hellen und dunklen Tönen einen lebendigen Effekt zu erschaffen.
Bergpanorama mit Struktur auf Keilrahmen 30 x 30 cm
Bei diesen Bildern habe ich Material aufgetragen( Kräuter) um eine lebendige Struktur die automatisch Tiefe bekommt herzustellen.
Das hilft den Kindern besser mit hellen und dunklen Tönen einen lebendigen Effekt zu erschaffen.
Elefant auf Struktur 20 x 20 cm Keilrahmen
Blätter auftragen auf Keilrahmen, Ziel ist es die verschiedenen Strukturen der Blätter auf Leinwand zu bringen.
Blätterbild Größe 50 x 40 cm Keilrahmen
Blätter auftragen auf Keilrahmen, Ziel ist es die verschiedenen Strukturen der Blätter auf Leinwand zu bringen.
Blätterbild Größe 40 x 40 cm Keilrahmen
Bei diesen Bild geht es darum den Kindern beizubringen mit einfachen Strichen die Muskulatur der Figur
abstrakt darzustellen.
Durch die Anfertigung der Schablonen fällt es den Kindern leichter Körper zu malen.
Mangafigur: Dragon Ball Z= Gaku. 27 x 30 cm auf Pappe.
Hierbei lernen die Kinder eine Baumform zu malen aus der ein Gesicht erkennbar wird.
Durch das richtige plazieren der Äste kann die Rundung des Gesichts, Mund und Nase nachgezeichnet werden.
Hierbei helfe ich wieder mit Schablonen, den sogenannten Negativen.
3. Klasse
Kinder lernen das es wichtig ist erst den Hintergrund zu gestalten. Anordnung
der dargestellten Gegenstände in unterschiedlichen Positionen und Größen um
Räumlichkeit zu erschaffen.
Meine wichtigste Aufgabe ist es den Kindern Angst zu nehmen und vertrauen
in ihr eigenes Tun zu schaffen.
3. Klasse
Kinder lernen das es wichtig ist erst den Hintergrund zu gestalten. Anordnung
der dargestellten Gegenstände in unterschiedlichen Positionen und Größen um
Räumlichkeit zu erschaffen.
Meine wichtigste Aufgabe ist es den Kindern Angst zu nehmen und vertrauen
in ihr eigenes Tun zu schaffen.
3. Klasse
Kinder lernen das es wichtig ist erst den Hintergrund zu gestalten. Anordnung
der dargestellten Gegenstände in unterschiedlichen Positionen und Größen um
Räumlichkeit zu erschaffen.
Meine wichtigste Aufgabe ist es den Kindern Angst zu nehmen und vertrauen
in ihr eigenes Tun zu schaffen.
3. Klasse
Kinder lernen das es wichtig ist erst den Hintergrund zu gestalten. Anordnung
der dargestellten Gegenstände in unterschiedlichen Positionen und Größen um
Räumlichkeit zu erschaffen.
Meine wichtigste Aufgabe ist es den Kindern Angst zu nehmen und vertrauen
in ihr eigenes Tun zu schaffen.
3. Klasse
Kinder lernen das es wichtig ist erst den Hintergrund zu gestalten. Anordnung
der dargestellten Gegenstände in unterschiedlichen Positionen und Größen um
Räumlichkeit zu erschaffen.
Meine wichtigste Aufgabe ist es den Kindern Angst zu nehmen und vertrauen
in ihr eigenes Tun zu schaffen.
3. Klasse
Kinder lernen das es wichtig ist erst den Hintergrund zu gestalten. Anordnung
der dargestellten Gegenstände in unterschiedlichen Positionen und Größen um
Räumlichkeit zu erschaffen.
Meine wichtigste Aufgabe ist es den Kindern Angst zu nehmen und vertrauen
in ihr eigenes Tun zu schaffen.
3. Klasse
Kinder lernen das es wichtig ist erst den Hintergrund zu gestalten. Anordnung
der dargestellten Gegenstände in unterschiedlichen Positionen und Größen um
Räumlichkeit zu erschaffen.
Meine wichtigste Aufgabe ist es den Kindern Angst zu nehmen und vertrauen
in ihr eigenes Tun zu schaffen.
3. Klasse
Kinder lernen das es wichtig ist erst den Hintergrund zu gestalten. Anordnung
der dargestellten Gegenstände in unterschiedlichen Positionen und Größen um
Räumlichkeit zu erschaffen.
Meine wichtigste Aufgabe ist es den Kindern Angst zu nehmen und vertrauen
in ihr eigenes Tun zu schaffen.